Service vom Fachhändler


Bei unseren Marken und Herstellern machen wir keine Kompromisse, ebenso bei unserem Service. Unsere Kunden können sich auf fachgerechte Installation von originalen Teilen verlassen.

Fachgerechte Montage von klein bis groß

Fachwissen und regelmäßige Schulungen gehören für uns zur Selbstverständlichkeit. Die Montage aller Aussenborder wird durch regelmäßig vom Hersteller geschultes Personal vorgenommen. Wir montieren alle Außenborder, von einem 5 PS Motor mit Handstart und Pinne bis hin zu 100 PS-Twin oder Triple-Anlagen mit NMEA-Bordnetzwerk und weiterer Bordelektronik namenhafter Hersteller, wie Navigationselektronik Garmin® und Soundanlagen von Fusion®.

Originale Teile direkt vom Hersteller

Um bestmögliche Ergebnisse und volle Garantie zu gewährleisten, verwenden und verkaufen wir ausschließlich originale Teile von Mercury® und Yamaha®. Inspektionen und Wartungen werden ebenso nur mit den vom jeweiligen Hersteller zertifizierten Filtern und Ölen vorgenommen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Alle neuen Außenborder-Modelle von 2,5 bis 30 PS werden bei uns inklusive einer Auslieferungsinspektion geliefert. Jeder dieser Motoren wird bei uns ausgepackt und kontrolliert. Dazu wird auch ein Probelauf durchgeführt.

Bordelektronik ohne Kompromisse

Um ein bestmögliches Nutzungserlebnis und einwandfreie Benutzung zu gewährleisten, verwenden ausschließlich Elektronik von namenhaften Herstellern für die von uns ausgerüsteten Boote, u.a. Garmin® und Fusion®.